Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ABGESAGT – “Der Weg zum Glück – das Wesentliche“ – Ein Samstag zum Auftanken

27. März 2021 - 10:00 bis 18:00

<<< AKTUELLER Hinweis: Leider kann diese Veranstaltung nicht stattfinden. >>>  Es ist  nicht das Viele oder Wenige oder das Besondere, das uns glücklich macht, sondern das Wesentliche (Dr. Michael Tischinger in: Auf die Seele hören).
In unserem Alltag nehmen wir uns oft keine Zeit uns auf das für uns Wesentliche zu besinnen. Und verlieren so leicht den liebevollen Kontakt zu uns selbst und zu unserer angeborenen Fähigkeit, glücklich zu sein. In entspannter einfühlsamer Atmosphäre behutsam erkunden: Was ist für mich und das Gelingen meines Lebens wesentlich? Wie kann ich es leben und stärken? Es helfen uns dabei Gespräche, Naturmeditationen, heilsame Texte und sanfte Bewegung.
Kursleitung: Birgit Monz
Kursgebühr: 70,- €
Information und Anmeldung: Tel. 08441/72488 (Birgit Monz) oder info@birgit-monz.de bzw. www.birgit-monz.de

Details

Datum:
27. März 2021
Zeit:
10:00 bis 18:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Kloster Scheyern Gäste und Tagungshaus

Veranstalter

Birgit Monz
Telefon:
08441/72488
E-Mail:
info@birgit-monz.de
Website:
www.birgit-monz.de