Vorbestellung: Bio-Pinzgauer Weiderindfleisch vom Klostergut

Am Freitag, den 22. Dezember 2023 gibt es unser Bio-Pinzgauer Weiderindfleisch vom Prielhof.

Ob Bio-Braten, Bio-Steak oder Bio-Rouladen – gönnen Sie sich was Gutes: Unser Bio-Pinzgauer Weiderindfleisch. Frisch! Regional! Bio!

Verkauf ist im Prielhofladen von 14:00 – 17:00 Uhr.
Vorbestellung
ist noch bis 19. Dezember 2023 möglich. Bitte verwenden Sie dazu den Bestellschein (siehe unten).

Bitte hier klicken, um den Bestellschein zu öffnen

So einfach können Sie bestellen:

• Bestellschein einwerfen in Holzkasten beim SB-Kühlschrank am Prielhof oder in Holzbriefkasten der Klosterverwaltung
  • per Fax-Bestellung (Fax-Nr.: 08441/ 752-210)
  • per Mail Prielhofladen@kloster-scheyern.de

Kommen Sie unseren Prielhofladen!

Auf Sie wartet unser umfangreiches Sortiment an Ziegenkäsespezialitäten aus der eigenen Hofkäserei.

Ebenfalls erhältlich sind Ziegensalami, frische Bio-Eier, Nudeln und weitere Produkte, welche im Prielhof produziert  werden. Alle Erzeugnisse werden dabei auf Grundlage der Richtlinien des Naturland-Anbauverbandes ökologisch hergestellt.