Preise & Leistungen

1. Logis/Übernachtung

Unsere Preisliste für Zimmer, Verpflegung, Tagungsräume und Führungen für 2024 (incl. gültiger MWSt.):

Kirchliche Gruppen & Gäste

Nichtkirchliche Gruppe & Gäste

2. Zusatzleistungen

Kirchliche Gruppen & Gäste

Nichtkirchliche Gruppe & Gäste

3. Verpflegungskosten (pro Person)

4. Führungen (pro Person)

Bei Führungen mit weniger als 15 Personen gelten die o.g. Festpreise.
Kontakt
Für Fragen rund um das Gäste- und Tagungshaus stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Gästehaus & Kursadministration:
Claudia Birk, Sabine Prem und Pater Wolfgang Hubert
gaestehaus(@)kloster-scheyern.de

VERPFLEGUNG

Möglichkeiten der Verpflegung

Gerne verwöhnen wir Sie während Ihres Aufenthalts mit Frühstück, Mittag- und Abendessen sowie kleinen Zwischenmahlzeiten.
  • Abwechslungsreiches Frühstücksbuffet – auch mit ökologisch erzeugten Produkten der Klosterbetriebe
  • Kleine Zwischenmahlzeit am Vormittag (Kaffee & Butterbrezen)
  • Reichhaltiges 2-Gänge-Menü mit Espresso am Mittag
  • Zwischenmahlzeit am Nachmittag (Kaffee & Kuchen)
  • Kaltes Abendessen (reichhaltiges Brotzeitbrett‘l, Salate, etc.)

Bei Vollverpflegung erwartet Sie Folgendes:

Auf kulinarischer Ebene arbeiten wir mit der Klosterschenke zusammen, dort können Sie sich beim Mittag- und Abendessen stärken. Das Frühstück sowie die Zwischenmahlzeiten servieren wir Ihnen in unserem Gästehaus.

Die Essenszeiten können individuell abgestimmt werden.An schönen Sommertagen empfehlen wir Ihnen den idyllischen Biergarten der Klosterschenke mit seinen alten Kastanienbäumen.

Getränke

Ein Kühlschrank mit einer reichhaltigen Auswahl an Getränken sowie ein Automat mit verschiedenen Kaffeespezialitäten stehen unseren Gästen zur Verfügung. Teetrinker können eine Auswahl unseres GEPA-Teesortiments genießen.

AnFRage & Reservierung

Für Ihren Aufenthalt als Tagungs- und Gästegruppe im Kloster Scheyern haben wir Ihnen ein Anfrageformular als PDF-Datei vorbereitet.

Bitte kontaktieren Sie uns vorher, um zu klären, ob der Wunschtermin für Ihre Gruppe noch verfügbar ist. Danach senden Sie uns bitte das ausgefüllte und unterschriebene Formular per E-Mail zu. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen die Reservierung schriftlich bestätigen.