Veranstaltungen 2023 im Kloster Scheyern

Jährlich wird vom Kloster Scheyern ein vielfältiges und inspirierendes Kursprogramm zusammengestellt. Ob nur wenige Stunden oder ein verlängertes Wochenende – im Kloster Scheyern findet jeder das passende „Auszeit“-Angebot.

Die Themen reichen von Mal- und Meditationswochenenden über Erzählseminare bis zu Gesangs– und Partnerschaftskursen.

Für das Jahr 2023 sind auch wieder die beliebten Sommerkonzerte in Scheyern geplant!

Einen vollständigen Überblick über alle aktuellen Veranstaltungen, Kurse und weitere Angebote des Klosters bietet das gedruckte Jahresprogramm.  Die handliche Broschüre liegt im Kloster Scheyern sowie in allen Gemeinden des Landkreises Pfaffenhofen aus und kann gerne per E-Mail  bestellt werden unter gaestehaus@kloster-scheyern.de.

Auch unter diesem Link erhalten Sie Informationen zu den Veranstaltungen im Kloster Scheyern.

Schnell sein lohnt sich – für viele Kurse und Seminar gibt es nur begrenzte Plätze.