Kammermusikwoche

Kammermusikwoche

26. Oktober 2024 bis 1. November 2024

Kammermusikwoche für Volksmusikanten bis zum klassischen Musiker für Anfänger bis zum Profi.

Zum achten Mal findet im Kloster Scheyern die Kammermusikwoche für Jugendliche und Erwachsene statt. Sie bietet die seltene Gelegenheit, dass die Musiker*innen mit ihren verschiedenen Instrumenten gemeinsam üben und musizieren. Bis zu sieben Referent*innen für alle Instrumentengruppen eines klassischen Orchesters – sowie eine Referentin für Werken und Basteln – werden alles tun, um die jungen und erwachsenen Teilnehmer*innen in die Welt der Kammermusik einzuführen.

Information und Anmeldung: Münchner Kreis für Volksmusik, Lied und Tanz e.V., volkskultur@volkskultur-musikschule.de bzw. www.volkskultur-musikschule.de

Beginn:
26. Oktober 2024