Wochenendkurs „Innere Heilung“

Wochenendkurs „Innere Heilung“

4. Oktober 2024 - 17:15 bis 6. Oktober 2024 - 13:00

Was uns als Kind widerfahren ist, lebt in uns weiter und prägt uns. Wir alle haben als Kind kleinere oder größere Verletzungen erlebt, die wir zum Teil verdrängt haben, die aber so lange in uns weiterwirken, bis wir sie uns bewusst machten und uns Zeit geben zur Heilung. Dieses „innere Kind“ wartet darauf, dass wir mit ihm ins Gespräch kommen und uns seinen Bedürfnissen zuwenden. Wir können unsere Kindheit nicht rückgängig machen, aber wir können lernen, unserem „inneren Kind“ heute das zu geben, was es damals gebraucht hätte. Dann können auch die Ressourcen des „inneres Kindes“, wie z.B. Kreativität, Lebensfreude, Spiel, Spontanität an die Oberfläche kommen und gelebt werden.

Kursleitung:  Sr. Veronika Hornung (Heilpraktikerin für Psychotherapie) und Regine Binder (Psychotherapeutin)

Kursgebühr: 140,- € zzgl. 193,50 € für Übernachtung (EZ mit Dusche/WC) und Verpflegung
Information und Anmeldung: 0175/1111164 oder vero61horn@gmail.com

Beginn: